FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: "Von Allem etwas"

Iserlohn (ots) - Überfall am Abend Am 04.06.2015, gegen 23:00 Uhr, ging eine Iserlohnerin mit ihrem Hund hinter den Häusern Friedrichstraße 79 und Zollernstraße2 bis 4. Hier wurde die 73-Jährige Geschädigte von einem bislang Unbekannten angegriffen und nicht unerheblich verletzt. Die Geschädigte musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei in Iserlohn fragt nun: Wer kann Hinweise auf den /die Täter geben.

Einbrecher flüchten

In der Zeit vom 04.06.2015, 22:45 Uhr - 23:10 Uhr, verschafften sich unbekannte Einbrecher durch Aufhebeln von einer Terrassentür und einem Fenster Zutritt zu zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus Am Wolfskoben. Als die beiden Täter- männlich- den Zeugen erkannten, flüchteten sie augenscheinlich ohne Beute.

Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen. Ladendiebe gestellt

Ladendiebe festgenommen Am 03.06.2015, im Verlauf des Nachmittags, entwendeten zwei Männer u.a. Kosmetikartikel im Wert von ca. 2.000,-- Euro aus zwei DM- Märkten in Iserlohn und Hemer. Sie wurden durch Zeugen verfolgt und zusammen mit den hinzugezogenen Polizeibeamten in der Peterstraße gestellt. Die beiden 22 und 33 Jahre alten Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen, ihr Fahrzeug sichergestellt. Der 22 Jährige wurde nach Vernehmung entlassen, der 33 Jährige aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes ins Justizvollzugskrankenhaus nach Fröndenberg verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: