Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Anhänger gestohlen

Kierspe (ots) - In der Nacht auf Donnerstag entwendeten Unbekannte einen Anhänger. Das Fahrzeug stand an der Hauptstraße in Röhnsahl. Am Mittwochabend, gegen 21.15 Uhr, hatte man es noch gesehen. Am darauffolgenden Morgen, gegen 6.50 Uhr, war es verschwunden. Der silberfarbene Anhänger vom Typ "Brenderup 48" war mit MK-Kennzeichen ausgerüstet. Auf beiden Seiten war je ein großer, rechteckiger, blauer Aufkleber mit Schriftzug aufgebracht.

Wer kann Angaben zum Dieb oder zum Verbleib des Hängers machen? Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: