Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Angelausrüstung geklaut

Letmathe (ots) - Angelausrüstung geklaut Am 19.05.2015, gegen 19:00 Uhr, stellte ein Geschädigter seine Tasche mit Angelausrüstung und zwei Fischereischeinen an seinem Fahrzeug an der Gennaer Straße ab. Als er kurze Zeit später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war die Tasche von unbekannten Dieben geklaut worden. Hinweise zu den Angeldieben nimmt die Polizei in Letmathe entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: