Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in Lottoladen

Schalksmühle (ots) - Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes bemerkte am frühen Donnerstagmorgen einen Einbruch. Auf seiner Kontrollrunde an einem Lottoladen an der Bahnhofstraße, hatte er ein kaputtes Fenster festgestellt. Die Einbrecher hatten es aufgehebelt und sich dann im Verkaufsraum zu schaffen gemacht. Sie zerstörten große Teile der Regalauslage und entwendeten schließlich Tabakwaren sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe. Anschließend flüchteten sie unerkannt vom Tatort. Die Tat fand im Zeitraum zwischen 01.45 und 02.30 Uhr statt. Der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf rund 7500 Euro.

Wer hat in der Tatnacht die Tat oder verdächtige Personen beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: