Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher stehlen PKW

Halver (ots) - Unbekannte drangen zwischen Freitag, 7.30, und Samstag, 23.20, in ein Wohnhaus am Veilchenweg ein. Die Terrassentür des Einfamilienhauses wurde von den Tätern gewaltsam geöffnet. Nachdem sie die Wohnräume durchwühlt hatten, entwendeten sie neben Schmuck und Elektronikgeräten auch einen PKW. Hierbei handelte es sich um einen Range Rover Evoque in schwarz mit MK-Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde erst Anfang 2014 zugelassen. Unterhalb des Heckkennzeichens befand sich zudem ein Werbeaufkleber. Der bei der Tat verursachte Sachschaden belief sich auf circa 500 Euro.

Wer hat die Tat oder Verdächtiges beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-5323 oder 9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: