Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zwei PKW-Diebstähle in Heedfeld

Schalksmühle (ots) - In der Straße "Heedfeld" in Schalksmühle, wurden zwei PKW-Diebstähle zur Anzeige gebracht.

Der erste Fall ereignete sich im Tatzeitraum vom 6.12. bis 20.12.2014. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub musste der Geschädigte feststellen, dass sein schwarzer 5er BMW verschwunden war. Dieser hatte zuvor noch unter seinem Carport gestanden. Das Fahrzeug mit Herforder Kennzeichen wurde 2007 erstmals zugelassen.

Der zweite Fall fand in der Nacht vom 18.12. auf den 19.12.2014 statt. Ein Anwohner hatte seinen schwarzen Audi A6 an der Straße vor dem Wohnhaus geparkt. Als er morgens zum Wagen zurückkehrte, war er verschwunden. Der PKW wurde 2008 erstmals zugelassen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Taten beobachtet haben oder die Angaben zum Verbleib der Fahrzeuge machen können. Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6326 oder 9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: