Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe an Elberfelder Straße

Halver (ots) - Am Hauptgebäude des ev. Friedhofs wurde in der Nacht vom Montag zum Dienstag (15.12.-16-12-2014) ein Fenster aufgehebelt und beschädigt. Gegenstände wurden hier augenscheinlich nicht entwendet. Außen wurden Dachrinnen und ein Fallrohr aus Kupfer entwendet. Die Eingangstür zur Werkhalle wurde durchbrochen. Auch hier wurden vermutlich keinerlei Gegenstände entwendet. Die Täter hinterließen aber einen Sachschaden von ca. 2.000,-- Euro. Hinweise zu den Dieben und deren Fahrzeug nimmt die Polizei in Halver (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: