Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Lotto-Geschäft und Firmencontainer

Meinerzhagen (ots) - Ein Lottoladen an der Kölner Straße wurde in der Nacht auf Samstag von Einbrechern heimgesucht. Über ein zuvor aufgehebeltes Fenster gelangten die unbekannten Täter hinein. Auf ihrem Beutezug richteten sie rund 1500 Euro Sachschaden an. Ob etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt.

Ein Container auf einem Firmengelände an der Heerstraße wurde ebenfalls in der Nacht auf Samstag aufgebrochen. Ob etwas daraus entwendet wurde ist nicht bekannt. Ein vor dem Container geparkter PKW wurde durch die unbekannten Täter beschädigt. Es entstanden insgesamt mindestens 5000 Euro Sachschaden.

Wer hat eine der Taten beobachtet oder kann Angaben zur Identität der Täter machen? Hinweise bitte an die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-6353 oder 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: