Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Reifen zerstochen

plettenberg (ots) - Auf dem Parkplatz An der Lohmühle kam es am vergangenen Wochenende zu Sachbeschädigungen an dort abgestellten Pkw. In zwei Fällen wurden drei Reifen zerstochen, der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise auf die Reifenstecher nimmt die Polizei in Plettenberg (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: