Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in zwei Firmen

Kierspe (ots) - Einbruch in Firma 25.11.2014 , 20:00Uhr bis 26.11.2014, 07:00 Uhr Unbekannte Täter verschafften sich durch Aufbrechen eines Bürofensters Zugang zum Bürogebäude der Firma in der Straße Haunerbusch. Hier wurden mehrere verschlossene Holztüren aufgebrochen. Es wurde aus drei Geldkassetten Bargeld und drei Flaschen Rotwein entwendet. Der hinterlassene Sachschaden - insbesondre an den Holztüren - wird mit mehreren tausend Euro beziffert.

Einbruch in Firma in der Volmestraße In der Nacht von Dienstag zum Mittwoch 25.11./26.211.2014) wurde durch Unbekannte die Firma offenbar durch ein Fenster links neben der Werkstatthalle betreten. Im Gebäude wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden hier wird mit ca. 400,-- Euro angegeben.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder insbesondere Fahrzeugen nimmt die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: