Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche angezeigt

Iserlohn (ots) - Zur Sonnenhöhe - Eine Terassentür zu einem Einfamilienhauses an der Sonnenhöhe wurde im Verlauf des Samstags aufgehebelt. Die unbekannten Eindringlinge durchsuchten die Wohnräume nach Diebesgut. Was sie mitnahmen war zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf 400,- Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.

Mohnblumenstraße - Anwohner eines Reihenhauses an der Mohnblumenstraße machten nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine unschöne Entdeckung. Zwischen 31.10. und und 9.11. versuchten unbekannte Täter die Terrassentür aufzuhebeln. Glücklicherweise misslang der Versuch. Täterhinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6115 oder 9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: