Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: "...was riecht denn da so ..."

Hemer (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (05.03.2014) bemerkten aufmerksame Polizeibeamte während ihrer Streifentätigkeit einen verdächtigen Pkw, der in einer besonders dunklen Ecke des Parkplatzes auf dem Lamberg (Hemer) abgestellt war. Als sich die Ordnungshüter dem VW Golf zu Fuß näherten, schlug ihnen bereits in einiger Entfernung deutlicher Marihuanageruch entgegen. Bei näherer Überprüfung der beiden Fahrzeuginsassen wurde festgestellt, dass sie Marihuana konsumiert hatten. Dies gaben Beide auch unumwunden zu. Eine Durchsuchung des Pkw förderte illegale Drogen ans Licht, die beschlagnahmt wurden. Gegen die beiden 24 und 25 Jahre alten Männer aus Hemer erging Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: