Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch ins Vereinsheim

Plettenberg (ots) - An der Endert Im Tatzeitraum 22.02.2014, 16:00 Uhr - 23.02.2014, 09:15 Uhr, wurde ins Vereinsheim des MSC Plettenberg eingebrochen. Unbekannte Täter knipsten ein metallisches Fenstergitter ab. In das dahinter liegende Fenster (Sicherheitsglas) wurden zwei Löcher hineingeschlagen. Anschließend gelangten der/die Täter durch das Fenster ins Vereinsheim . Das Vereinsheim wurde durchwühlt. Entwendet wurden eine Lkw-Batterie, drei Dauerlader, fünf Getränkekisten und Bargeld. Der Sachschaden (700,--Euro) liegt hier mal wieder höher, als der Beuteschaden. Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Plettenberg (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: