Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Versuchter Handtaschenraub
Opfer wehrt sich mit Regenschirm

Kleve-Kellen (ots)

Am Freitag (21. September 2018) gegen 23.40 Uhr war eine 31-jährige Frau aus Kleve vom Bahnhof zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Zwischen der Van-den-Bergh-Straße und der Emmericher Straße überquerte sie einen kleinen unbeleuchteten Parkplatz. Hier näherte sich ihr von hinten ein unbekannter Mann und schubste die 31-Jährige nach vorne. Gleichzeitig riss er an ihrer Handtasche. Die 31-Jährige hielt die Handtasche fest und es kam zu einer Rangelei. Das Opfer wehrte sich mit einem Regenschirm und schrie den Täter an. Dieser flüchtete daraufhin ohne Beute zu Fuß in Richtung Briener Straße. Bei der Rangelei war die 31-Jährige gestürzt und hatte sich leicht verletzt.

Der Täter hatte ein südländisches Aussehen und war 1,70 bis 1,75m groß. Er trug einen dunklen Kapuzenpulli und eine dunkle Hose.

Täterhinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.09.2018 – 11:27

    POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall / Roter Seat Leon beschädigt

    Kleve (ots) - Am Mittwoch (12. September 2018) zwischen 9.00 und 13.00 Uhr hatte ein 45-Jähriger aus Köln seinen roten Seat Leon auf dem Parkplatz an der Nassauerallee in der Nähe der Kreisverwaltung abgestellt. Als er gegen 13.00 Uhr mit dem Wagen Richtung Köln fuhr, bemerkte er einen Zettel zwischen Windschutzscheibe und Scheibenwischer, den er aber nicht weiter beachtete. Auf der Autobahn flog dieser Zettel weg. In ...

  • 23.09.2018 – 10:44

    POL-KLE: Einbruch in Einfamilienhaus

    Emmerich am Rhein (ots) - In der Zeit von Samstag, 22.09.2018 19:00 Uhr bis Sonntag, 23.09.2018, 01:00 Uhr drangen unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Einfamilienhaus an der Kämpchenstraße ein. Offensichtlich zielgerichtet wurde das Schlafzimmer nach Wertsachen durchsucht. Nachdem eine größere Menge Bargeld aufgefunden wurde, verließen die Täter das Haus wieder in unbekannte Richtung. Die ...