Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Motorradfahrer und Sozia verletzt

Issum (ots) - Am Samstagmittag gegen 14.30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Issum die Huckstraße aus Richtung Hoerstgener Landstraße in Richtung Pauenweg. In Höhe einer Brücke verlor er aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über das Motorrad, kollidierte zunächst mit einem Weidezaunpfosten und kam schließlich im Grünstreifen zu Fall. Hierbei zog er sich leichte, die 24-jährige Sozia aus Moers schwere Verletzungen zu. Diese wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: