Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall / Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Issum-Sevelen (ots) - Am Freitag (23. September 2016) gegen 6.50 Uhr war ein 20-jähriger Mann aus Geldern in einem VW Golf auf der Nieukerker Straße in Richtung Nieukerk unterwegs und wollte die Kreuzung Sevelener Straße überqueren. Ein 51-jähriger Mann aus Krefeld fuhr mit einem Motorrad der Marke KTM auf der vorfahrtsberechtigten Sevelener Straße in Richtung Sevelen. Im Kreuzungsbereich stieß der PKW mit dem von links kommenden Motorrad zusammen. Der 51-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Es besteht Lebensgefahr. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Staatsanwaltschaft Kleve ordnete die Sicherstellung der beiden Fahrzeuge an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: