Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht
Fahrerin eines dunklen PKW gesucht

Kleve (ots) - Am Donnerstag (8. September 2016) gegen 17.00 Uhr war eine Fahrerin eines grauen Skoda Fabia auf der Materborner Allee in Richtung Grunewaldstraße unterwegs. Die Fahrerin wollte nach links in die Querallee einbiegen und ordnete sich in die Linksabbiegespur ein. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem unbekannten PKW, der sich rechts neben dem Skoda auf der Geradeausspur befand. Dabei wurde der Skoda an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der unbekannte PKW soll dunkel, vermutlich blau, gewesen sein. Im Fahrzeug befanden sich zwei Frauen. Die Fahrerin war ca. 40 Jahre alt und hatte lange braune Haare.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: