Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kompressor-Anhänger entwendet
Anhänger aufgrund GPS Sender in Apeldoorn (Niederlande) aufgefunden

Emmerich / Apeldoorn (NL) (ots) - Am Donnerstag (8. September 2016) gegen 19.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle an der Duisburger Straße in Emmerich einen Kompressor-Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-QR 842. Der Anhänger war neben einer Baubude abgestellt. Die Täter hatte das Anhängerschloss aufgebrochen. An dem Anhänger war ein GPS Sender angebracht. Daher konnte die Tatzeit festgelegt werden. Laut GPS Signal war der Anhänger eine Stunde später in Apeldoorn (Niederlande) auf dem Paalhoeveweg abgestellt worden. Dort konnte er durch die niederländische Polizei sichergestellt werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: