Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht
Grüner Opel Astra mit polnischem Kennzeichen gesucht

Straelen (ots) - Am Montag (5. September 2016) gegen 22.50 beschädigte der unbekannte Fahrer eines grünen Opel Astra an der Straße Am Gieselberg einen blauen Skoda Oktavia an der hinteren linken Fahrzeugseite. Der Skoda war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Zeugen hatten den Unfall beobachtet. Der Opel war von der Schillerstraße nach links in die Straße Am Gieselberg abgebogen und hatte dabei den Skoda beschädigt. Der grüne Opel Astra hatte ein polnisches Kennzeichen und eine auffällige rote Innenbeleuchtung. Der Fahrer war ca. 35 Jahre alt, hatte blonde Haare und trug ein weißes T-Shirt.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: