Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Silberfarbener Opel Astra bei Unfallflucht beschädigt
Hinweise durch Zeugin (Nachtrag zur Meldung vom 30. August 2016)

Kalkar (ots) - Am Montag (29. August 2016) zwischen 8.10 und 12.30 Uhr war ein silberfarbener Opel Astra auf der Grabenstraße an der kompletten linken Seite durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden.

Eine Zeugin hat sich bei der Polizei Kleve gemeldet. Zur Unfallzeit kam ein LKW mit Anhänger aus Richtung Markt und bog nach rechts in die Grabenstraße. Dabei musste der LKW mehrfach rangieren. Möglicherweise hat der LKW den Unfall verursacht.

Die Zugmaschine hatte eine Ladefläche, auf der sich große eckige Blöcke befanden. Der Anhänger, mit einem aufgesetzten Gabelstapler, war nicht beladen. Das Gespann hatte eine rot-orange Farbe.

Wer kann Angaben zu diesem LKW Gespann machen?

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: