Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht
E-Bike Fahrerin leicht verletzt

Kleve (ots) - Am Dienstag (30. August 2016) fuhr eine 22-jährige Frau aus Kleve mit einem E-Bike auf der Dorfstraße in Richtung Hamstraße. Als die 22-Jährige an einem geparkten Fahrzeug vorbeifahren wollte, wurde sie von einem dunklen PKW überholt. Ein anderer PKW kam aus entgegengesetzter Richtung. Der Fahrer des dunklen PKW drängte vermutlich aufgrund des Gegenverkehrs die Radfahrerin ab. Die 22-Jährige verlor beim Abbremsen die Kontrolle über ihr E-Bike und stürzte zu Boden, ohne vom dunklen PKW berührt worden zu sein. Sie verletzte sich bei dem Sturz leicht. Das E-Bike wurde beschädigt. Der unbekannte Autofahrer setzte, ohne anzuhalten, seine Fahrt fort.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: