Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht
Autofahrer kam von der Fahrbahn ab

Kranenburg (ots) - Am Dienstag (09. August 2016) um 22.05 Uhr fuhr ein rot/kupferbrauner Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen auf der Tiggelstraße in Fahrtrichtung Kreisverkehr Alde Börg. Aus unbekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch mehrere Verkehrszeichen. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: