Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
22jähriger prallt alkoholisiert gegen Straßenbaum

Kalkar-Appeldorn (ots) - Unfallzeit: Sonntag, 07.08.2016, 05:55 Uhr

Ein 22jähriger Emmericher befuhr mit seinem PKW die Uedemer Straße in Richtung B67 und kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte zunächst gegen eine Straßenlaterne und dann gegen einen Straßenbaum. Der 22jährige blieb unverletzt, war allerdings alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem blieb sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: