Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Brand eines Industriebetriebes

Bedburg-Hau, Qualburg (ots) - Aus bisher nicht bekannter Ursache kam es am Freitag, 15.07.16, gegen 22:35 Uhr, in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb zu einem Brand. In einer Halle gelagertes Kunststoffmaterial war in Brand geraten. Die Halle brannte in kompletter Ausdehnung. Zwei angrenzende Industriegebäude wurden leicht in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Feuerwehr waren Verhaltensregeln an die Bevölkerung über Regionalmedien ausgegeben worden. Nach Messungen der Feuerwehr entstanden jedoch keine gefährlichen Gase. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurden Ermittlungen der Brandursache eingeleitet, welche derzeit noch andauern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: