Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Neue Wachleiter in Goch und in Kevelaer

Goch / Kevelaer (ots) - Heinz van Baal, der Leiter der Polizeiwache Goch, ist am 30. Juni 2016 in den Ruhestand verabschiedet worden. Johann van Rennings, der Leiter der Polizeiwache Kevelaer, wird am 31. Juli 2016 pensioniert. Ihre Nachfolger sind Jürgen Münnekhoff für die Polizeiwache Goch und Thomas Jäger für die Polizeiwache Kevelaer.

Der 52-jährige Erster Polizeihauptkommissar Jürgen Münnekhoff war in den letzten Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen in der Kreispolizeibehörde Kleve tätig. Zuletzt war er Dienstgruppenleiter bei der Leitstelle.

Der ebenfalls 52-jährige Polizeihauptkommissar Thomas Jäger war zuletzt Leiter des Bezirksdienstes im Wachbereich Geldern. Davor war er lange Jahre Dienstgruppenleiter in der Polizeiwache Geldern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: