Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: 90-jähriger Vermisster wohlauf
Flächen-Suchhund findet den 90-Jährigen im Straßengraben (Nachtrag zur Meldung vom 15. Juli 2016, 8.35 Uhr)

Kleve (ots) - Der seit Donnerstag (14. Juli 2016) vermisste Joseph H. ist wohlauf. Ein Flächen-Suchhund fand ihn heute gegen 14.30 Uhr. Er lag auf dem Klever Ring in einem Straßengraben im Bereich der Überführung Spyckstraße. Joseph H. sagte den Suchkräften, dass es ihm gut gehe. Vorsichtshalber wurde ein Rettungswagen verständigt. Es ist nicht bekannt, wie lange er schon im Graben lag.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: