Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Containeraufbruch / Zeugen gesucht

Goch (ots) - Am Donnerstag (7. Juli 2016) gegen 6.00 Uhr stellten Spaziergänger an zwei Lagercontainern, die auf dem Gelände eines Sportvereins an der Marienwasserstrasse abgestellt waren, Aufbruchspuren fest. Die unteren Ecken der Türen waren hochgebogen. Ob etwas gestohlen wurde ist zur Zeit noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 EUR. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: