Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Pkw-Aufbruch
Dokumente gestohlen

Emmerich (ots) - Am Freitag (01. Juli 2016) gegen 13.45 Uhr warf ein unbekannter Mann die Scheibe an einem Mazda ein und entwendete eine Geldbörse mit Dokumenten. Das Fahrzeug war an der Willibrordstraße abgestellt. Der Mann flüchtete in Richtung Nonnenplatz. Er war ca. 185 cm bis 190 cm groß und hatte eine sportliche Figur. Er trug schwarze Haare und war mit einem blau-weißen Oberteil bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: