Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Diebstahl eines Kleinkraftrades
Zeugen gesucht

Kleve (ots) - Am Sonntag (26. Juni 2016) gegen 21.50 Uhr versuchte ein unbekannter Mann ein Kleinkraftrad MBK von der Albersallee zu entwenden. Als er von einem Zeugen angesprochen wurde, flüchtete der Täter. Er war schwarz gekleidet, hatte dunkle Harre und einen Undercut-Haarschnitt. Der Mann war etwa 1,80 m bis 1,85 m groß und 25 bis 30 Jahre alt. Er trug einen Vollbart. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: