POL-KLE: Einbruch in Firmengelände / Täter entwendeten u.a. ein gelbes Wohnmobil VW T3 mit dem Kennzeichen KLE-GW 33

Kevelaer (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 19.30 Uhr, und Mittwoch (02. März 2016), 07.45 Uhr, drangen unbekannte Täter am Gewerbering auf ein eingezäuntes Gelände eines Autohändlers ein, indem sie einen Maschendrahtzaun durchtrennten. Die Täter entwendeten vom Firmengelände ein Wohnmobil der Marke VW T3 mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-GW 33. Das Wohnmobil hatte eine verblichene gelbe Farbe und an der Heckscheibe eine blaue geschnörkelte Linie.

Weiterhin entwendeten die Täter 20 Alufelgen, acht Reifen auf Alufelgen, ein Autoradio, eine blaue Abdeckplane sowie beide amtlichen Kennzeichen KLE-KG 777, die von einem Fiat Ducato abmontiert worden waren.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: