Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Beleidigung / Unbekannter spricht 46jährige Frau an

Rees (ots) - Am Mittwoch (20. Januar 2016) gegen 12.00 Uhr hielt sich eine 46jährige Frau aus Rees auf dem Gelände einer Tankstelle an der Empeler Straße auf. Ein unbekannter Mann fragte sie in englischer Sprache, ob sie Sex mit ihm haben wolle. Die 46 Jährige stieg daraufhin in ihren PKW und fuhr vom Tankstellengelände. Sie erstatte Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

Der Mann war ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 175 bis 180cm groß und hatte eine dunkle Hautfarbe. Er hatte eine normale Figur und dunkle Rastalocken, die nicht auffallend lang waren. Er trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Jeanshose.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: