Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Öffentlichkeitsfahndung nach Raub mit Schusswaffe / Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?

POL-KLE: Öffentlichkeitsfahndung nach Raub mit Schusswaffe / Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?
Phantombild

Kreis Kleve (ots) - Die Polizei Kleve hatte am 20.11.2015, 14.57 Uhr, über einen Raub mit Schusswaffe berichtet. Ein 35jähriger Mann aus Kalkar war am 20.11.2015 gegen 13.10 Uhr in Kalkar auf der Straße Gasthausstege von einem unbekannten Mann mit einer Pistole bedroht worden. Der Täter entwendete aus dem PKW des Geschädigten eine Geldbörse. Insgesamt waren drei Männer an der Tat beteiligt. Mit Hilfe des 35 Jährigen wurde nun ein Phantombild erstellt, welches den Täter mit der Pistole darstellen soll.

Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: