POL-KLE: Öffentlichkeitsfahndung / Wer kennt diesen Mann?

POL-KLE: Ãffentlichkeitsfahndung / Wer kennt diesen Mann?
Flüchtiger Ladendieb

Kleve (ots) - Mit Beschluss des Amtsgerichtes Kleve wurde die Veröffentlichung vom Lichtbild eines flüchtigen Ladendiebes in der Presse gestattet.

Der unbekannte Mann war zusammen mit einem Mittäter am 27. Juli 2015 beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt an der Ludwig-Jahn-Straße durch eine Mitarbeiterin des Marktes ertappt worden. Der Unbekannte übergab der Mitarbeiterin seine Tasche, flüchtete jedoch anschließend zusammen mit dem zweiten Täter zu Fuß in Richtung Flutstraße. Es konnten keine Angaben zu möglichem Diebesgut gemacht werden.

Wer kennt den Mann auf dem Foto?

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: