Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Vereinsheim

Emmerich (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Samstagvormittag gelangten bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Schützenvereins an der Straße "Im Polderbusch". Hier wurde ein Dartautomat aufgebrochen und das darin befindliche Münzgeld entwendet. Weitere Räumlichkeiten wurden durchsucht, nach jetzigem Kenntnisstand wurde darüberhinaus ein Beamer entwendet. Hinweise an die Polizei Emmerich, Telefon 02822 - 7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: