Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
12-jähriges Mädchen verletzt

Kranenburg (ots) - Am Sonntag (17. Mai 2015) um 16.25 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann aus Kranenburg mit seinem Audi auf dem Postweg in Richtung Galgensteeg, als plötzlich ein 12-jähriges Mädchen aus Kranenburg auf die Fahrbahn trat. Der Audifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Dabei wurde das Mädchen verletzt, und sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Audi entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: