Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Einfamilienhaus

Geldern (ots) - In der Zeit von Freitag, 15.05.15, 19:00 Uhr und Sonntag, 17.05.15, 12:00 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Kolpingstraße ein. Durch eine aufgehebelte Holztür gelangten die Täter ins Objekt und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Auch die Tür zur Einliegerwohnung wurde aufgehebelt und auch dort wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Da sich der Hauseigentümer nicht vor Ort befand, konnten keine Angaben über entwendete Gegenstände gemacht werden.

Sachschaden ca. 2000 Euro

Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter 02831-125-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: