Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Lagerhalle

Geldern (ots) - Tatzeit: Sonntag, 17.05.2015, gegen 06:20 Uhr

Durch den Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens wurde an einer Lagerhalle an der Walbecker Straße ein Einbrecher auf frischer Tat angetroffen. Der Einbrecher ergriff unmittelbar zu Fuß die Flucht in Richtung der Diskothek EDry. Der Einbrecher hatte zuvor eine Scheibe der Lagerhalle eingeschlagen und war so in das Objekt gelangt. Er hatte bereits einige Warenkartons zum Abtransport bereit gelegt. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre, schlanke Statur, dunkle Haare, bekleidet mit Jeans, grauem Kapuzen-Shirt und weißen Sneakern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo in Geldern unter Telefon 02831-1250 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: