Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
Fahrradfahrer verletzt

Weeze (ots) - Am Freitag (24. April 2015) um 15.45 Uhr fuhr ein 61-jähriger Mann aus Goch mit seinem Opel auf dem Marienwasserweg aus Richtung Weeze kommend. Beim Überqueren der Kreuzung Willy-Brandt-Ring, übersah er einen von links kommenden 51-jährigen Fahrradfahrer aus Goch. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: