Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kondomautomat aufgebrochen

Emmerich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:40 Uhr vernahmen Anwohner der Groenlandstraße im Ortsteil Elten einen lauten Knall. Die Zeugen sahen noch 2 Jugendliche auf einem Roller vom Tatort flüchten. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten vor Ort fest, daß der dort befindliche Kondomautomat auf bisher unbekannte Weise geöffnet worden war. Vermutlich wurde dazu ein größerer Böller benutzt. Die Täter hatten es aber offensichtlich nicht auf die Kondome, sondern auf das Geld abgesehen, da der Geldeinsatz entwendet wurde und die Kondome vor Ort blieben.

Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter 02822-783-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: