Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall / Pkw prallte gegen Baum

Kleve (ots) - Am Freitag (5. Dezember 2014) gegen 12.25 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Kranenburg die Olmer Straße. In Höhe der Fa. Kaufland stellte er sein Radio ein und achtete nicht auf die Straße. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Dabei kippte der Pkw auf die Seite. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden und der beschädigte Baum wird am Montag gefällt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: