Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Diebstahl aus Pkw / Navigationsgerät entwendet

Kalkar (ots) - Am Samstag (22. November 2014) gegen 05.25 Uhr bemerkte eine 36-jährige Frau aus Kalkar einen Dieb in ihrem silberfarbenen Mercedes-Benz, der auf der Straße Bollenkamp abgestellt war. Der dunkel gekleidete Mann saß auf dem Beifahrersitz, rannte aber sofort davon, als er die Zeugin sah. Er hatte das Navigationsgerät entwendet und zuvor auch im Skoda Fabia der Nachbarn nach Beute gesucht. Weitere Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: