Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Fahrraddiebstahl

POL-KLE: Fahrraddiebstahl
Fahrrad

Geldern (ots) - Am Mittwoch (12. November 2014) kontrollierte die Polizei einen 27-jährigen Radfahrer in Geldern. Er gab den Beamten gegenüber an, das Mountainbike am gleichen Tag in Geldern entwendet zu haben. Das Rad der Marke Bauer wurde sichergestellt, konnte aber bislang keiner Straftat und somit keinem Eigentümer zugeordnet werden. Die Kripo Geldern fragt nun: Wer ist Eigentümer des abgebildeten Fahrrades oder kann Angaben zum Eigentümer machen? Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: