Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Freilaufendes Känguru

Kalkar (ots) - Sonntag, 09.11.2014, 08:00 Uhr, erhielt die Polizei Kleve Kenntnis von einem freilaufenden Känguru auf der Römerstraße. Der Verkehrsbereich konnte durch die Polizei gesichert und das Tier unter Zuhilfenahme eines Tierarztes eingefangen werden. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Ordnungsamt wurde es vorsorglich - da der Tierhalter noch nicht ermittelt werden konnte - dem Klever Tiergarten zugeführt.

Hinweise bitte an die Polizei in Kleve unter Tel. 02821 / 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: