Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unbekannte stahlen Whisky und Kosmetik

Straelen (ots) - Am Dienstag (4. November 2014) gegen 18.00 Uhr stahlen zwei unbekannte Männer in einem Supermarkt am Beginenpad Kosmetik und zwei Flaschen Whisky. Als sie darauf vom Ladendetektiv angesprochen wurden, schlug einer der Täter mit der Faust zu und flüchtete dann über den Parkplatz. Hier warf der andere Mann die Whiskyflasche nach seinem Verfolger, verfehlte ihn aber. Die beiden Ladendiebe, die gebrochenes Deutsch sprachen, konnten entkommen. Einer der Täter war etwa 30 Jahre alt, 185 cm groß und vermutlich nordafrikanischer Herkunft. Er trug einen Dreitagebart und war mit schwarzer Jacke und schwarzer Kappe bekleidet. Der zweite Täter war etwa 25 Jahre alt, 175 cm groß und Brillenträger. Er trug eine auffällige, blau-rote Collegejacke. Weitere Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: