Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Trickdiebstahl
IPhone gestohlen

Goch (ots) - Am Dienstag (25. März 2014) gegen 15.00 Uhr betraten zwei Männer im Alter von 25 bis 30 Jahren einen Einzelhandel an der Voßstraße. Während einer von ihnen die Verkäuferin ablenkte, entwendete der zweite Mann ein IPone 5s, das auf der Ladentheke lag. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich vermutlich um Osteuropäer. Sie hatten schwarze Haare. Einer der Männer war ca. 165 cm groß und schlank. Er war mit einer weißen Hose und einer weißen Jacke bekleidet. Der zweite Täter war ca. 170 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: