Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Pkw-Aufbruch
zwei Täter flüchtig

Goch (ots) - Am Mittwoch gegen 02.00 Uhr hebelten zwei unbekannte Männer einen blauen Peugeot auf, der an der Siemensstraße abgestellt war. Dabei wurden sie von dem 26-jährigen Fahrzeughalter aus Kleve überrascht. Als der Klever die Polizei verständigte, flüchteten die beiden Täter in einem hellfarbenen VW T 4 mit polnischem Kennzeichen in Richtung Hervorster Straße. Beide Männer hatten einen polnischen Akzent und waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Sie trugen kurze Haare und waren bekleidet mit Jogginganzügen. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: