Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Tageswohnungseinbruch
Täter flüchtete mit Damenfahrrad

Goch-Pfalzdorf (ots) - Am Montag (10. März 2014) zwischen 11.15 Uhr und 12.15 Uhr hebelte ein bislang unbekannter männlicher Einzeltäter die Terrassentür eines Hauses an der Eyckschestraße auf und suchte in Schränken nach Wertgegenständen. Als er aus einer Kommode Bargeld entwendete, wurde er von der zurückkehrenden Hausbewohnerin und ihrer Begleiterin überrascht. Der Unbekannte war mit einem Damenfahrrad unterwegs und flüchtete damit in Richtung Goch. Der Einbrecher wird als etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß und dunkelhaarig beschrieben. Er trug eine blaue Jacke und eine Jeanshose.

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: