Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weeze (ots) - Am Sonntag, (2. März 2014), 15.55 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Motorradfaher aus Weeze den Marienwasserweg in Richtung Weeze. Ausgangs einer Rechtskurve (Doppelkurve) kam er auf die Fahrbahnhälfte einer entgegenkommenden 20-jährigen aus Kevelaer. Der Motorradfahrer schrammte mit dem Krad an dem PKW vorbei, stürzte und rutschte nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen. Er verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus transportiert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 3000,00 Euro, am PKW von ca. 5000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: