Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
Fahrradfahrer verletzt

Goch (ots) - Am Mittwoch (26. Februar 2014) gegen 09.30 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau aus Kleve mit ihrem grauen Opel Astra auf der Brückenstraße in Richtung Stadtmitte. Bei Erreichen des dortigen Fußgängerüberweges fuhr plötzlich ein 17-jähriger Jugendliche aus Goch mit seinem Fahrrad von links auf den Fußgängerüberweg. Die 23-Jährige konnte nicht mehr bremsen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Gocher kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Opel entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: