Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit 6 Verletzten

Rees (ots) - Am Samstag, 22.02.2014, 18:15 Uhr, kam es in Rees an der Kreuzung B8 / Empeler Straße zu einem Verkehrsunfall mit 6 Verletzten. Ein 76jähriger Mann aus Rees befuhr mit seinem PKW die B8 in Fahrtrichtung B67. An der o.g. Kreuzung wollte er nach links in die Empeler Straße abbiegen und stieß hierbei mit einem entgegen kommenden 18jährigen PKW-Fahrer aus Rees zusammen. Der 76jährige und sein Beifahrer wurden ebenso wie der 18jährige, sein Beifahrer und zwei Mitfahrerinnen bei dem Unfall schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf 12.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: